Stilvolle Hochzeit im Palmenhaus München


Es gibt sehr viele gute Gründe, die Hochzeit im Palmenhaus München zu feiern. Die vier wichtigsten sind: Die einzigartige Atmosphäre, der perfekte Service, die tolle Ausstattung und natürlich das hervorragende Essen aus der eigenen Küche!

Als DJ in München bin ich in sehr vielen Locations unterwegs. Daher lehe ich mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es für die Hochzeit kaum eine perfektere Wahl gibt, als das Schloßcafé vom Palmenhaus in München. Ich benutze das Wort „Perfekt“ auch ganz bewusst, denn die Möglichkeiten, die man hier hat und die Qualität, die einem geboten wird, sind wirklich grandios.

Auch Nurkan & Jürgen wollten stilvoll feiern und haben sich für die Hochzeit im Palmenhaus München entschieden. Das Abendessen fand im großen Saal statt, der Sektempfang und spätere Party wurden in den Barbereich verlegt. Diese räumliche Teilung ist in Wahrheit eines der Highlights vom Schloßcafé, denn dadurch können sich die Gäste während der gesamten Hochzeitsfeier ideal bewegen und sich entweder angeregt und ungestört im Saal unterhalten, oder zum Sound vom Hochzeits DJ abtanzen.

Im Saal sind übrigens Lautsprecher installiert, über die während des Essens Hintergrundmusik läuft. Zur technischen Ausstattung im Saal gehören zudem auch ein Funk-Mikrofon sowie ein Beamer und eine Leinwand.

 

Gehobenes Ambiente für die Hochzeit im Palmenhaus München

Die Tischdekoration wird höchsten Ansprüchen gerecht.

Stilvoll und elegant eingedeckte Tische.

Gut gelaunte Gäste und ein entspanntes Hochzeitspaar beim Sektempfang

Das Schloßcafé im Palmenhaus wurde kurzerhand zum Club umfunktioniert!

Nurkan und Jürgen mit DJ JoJo Kirchner nach der Hochzeitsparty im Palmenhaus

 

Schreibe einen Kommentar