Hochzeits DJ Frankfurt


Was muss ein Hochzeits DJ Frankfurt mitbringen, damit eure Feier unvergesslich wird?

JoJo Kirchner gehört zu den gefragtesten Entertainern im mobilen DJ Entertainment. Auch als Hochzeits DJ steht er in Frankfurt regelmäßig hinter dem Mischpult in ausgewählten Locations und lässt anspruchsvolle Gäste zu seinem unverwechselbaren Stilmix die Nächte durchtanzen.

In erster Linie muss ein Hochzeits DJ in Frankfurt ein umfangreiches Repertoire hochklassiger Titel mitbringen und in der Lage sein, das Genre von einem Moment auf den anderen zu wechseln.

 

Bereits zum Dinner erwartet euch ein unterhaltsamer Soundtrack.

 

Mit einem beswingten Dinner fängt die Hochzeitsfeier an

Mit der Hintergrundmusik zum Abendessen fängt die Hochzeitsfeier an. Man muss daran denken, dass die Gäste mitunter einen sehr langen Tag hinter sich haben und daher sollten keine langsamen Titel laufen, bei denen die Gäste Gefahr laufen, an den Tischen einzuschlafen. Viel mehr sollten sie gut gelaunt an den Tischen sitzen und sich angeregt unterhalten. Hierbei kann der Soundtrack eine große Rolle spielen. Es gibt unzählige großartige Titel aus allen Jahrzehnten, die im Hintergrund für gute Laune sorgen. Zur Auswahl stehen Songs von Lionel Richie, Gloria Estefan, Tom Jones, Stevie Wonder, Michael Bublé, Robbie Williams, Jason Mraz und vielen weiteren grandiosen Musikern.

 

Der Hochzeitstanz und die anschließende Tanzrunde

Die Eröffnung der Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz gehört auch für den Hochzeits DJ Frankfurt JoJo Kirchner zu den wichtigsten Momenten des Abends, denn mit der Anmoderation ergibt sich die Gelegenheit, ein paar Worte an die Hochzeitsgesellschaft zu richten. Nach dem Hochzeitstanz folgt in aller Regel eine klassische Runde mit ein paar Walzern bekannten Fox-Titeln für den Paartanz.

 

Mit dem Hochzeitstanz wird die Tanzfläche eröffnet.

Wir liefern Top-Entertainment für eure Hochzeit in Frankfurt ab.

 

Party ist angesagt: So wird gefeiert!

Den gesamten Abend über haben eure Gäste bereits tolle Musik gehört und wurden vom Hochzeits DJ Frankfurt auf diesen Moment vorbereitet: Die Party! Nachdem alle Spiele und Vorträge erledigt sind, fährt JoJo Kirchner die Tanzfläche mit aktuellen Titeln hoch und ihr dürft euch auf eine Hochzeitsfeier der Extraklasse freuen: Mit einer riesigen Bandbreite hochklassiger Titel aus allen möglichen Genres sorgt JoJo Kirchner seit vielen Jahren für Begeisterung und ausgelassene Partynächte auf den Tanzflächen in Frankfurt am Main. Gerade wenn ihr ein anspruchsvolles Publikum habt, seid ihr bei dem Ausnahme-DJ in besten Händen!

 

Feiern wie im Club mit Hochzeits DJ JoJo Kirchner

 

Ihr feiert in einer Top-Location und habt anspruchsvolle Gäste?

Bei der Suche nach dem Hochzeits DJ Frankfurt möchte ich nicht mit euch tauschen. Gerade, wenn ihr euch im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Hochzeits DJ macht, müsst ihr euch auf euer Gefühl verlassen. In diesem Business zählen drei Dinge: Erfahrung, Repertoire und Empathie. Ein guter Hochzeits DJ muss in der Lage sein, die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf hohem Niveau zu unterhalten. Das gelingt jedoch nur, wenn er über eine Kollektion von herausragenden Titeln aus den unterschiedlichsten Genres verfügt und weiss, wann er welchen Titel spielen muss, um die Stimmung konstant auf dem oberen Level anzusiedeln.

 

Unser Leistungspaket

 

Ausführliche Vorbesprechung

Egal ob telefonisch, via Internet oder im Idealfall persönlich: Die Vorbesprechung ist ganz wichtig, damit am Tag X alles auch so abläuft, wie ihr es euch vorgestellt habt.

 Aufbau der Technik

Die Anlage wird nach Möglichkeit vor dem Eintreffen der Gäste, mindestens jedoch 1 Stunde vor Beginn aufgebaut.

Hochwertige Anlage

Großartige Musik macht nur Sinn, wenn der Klang ebenfalls stimmt. Hier dürft ihr euch auf beste Technik made in Germany verlassen!

Lichteffekte

Zur Ausstattung gehören natürlich auch moderne LED-Lichteffekte. Wir wollen ja schließlich Club-Atmosphäre haben!

Funkmikrofon

Für Reden und Einlagen der Gäste steht ein Funkmikrofon mit großer Reichweite zur Verfügunb

 

 

Ihr habt Fragen? Let’s Hangout!

Eines ist doch klar: Die Organisation einer Hochzeitsfeier nimmt sehr viel Zeit und Energie in Anspruch. Wenn ihr euch also für einen Dienstleister entschieden habt, dann müsst ihr ganz sicher sein, dass ihr einen Haken an diesen Organisationspunkt setzen könnt. Genau das ist auch mein Ziel! Ich mache euch folgenden Vorschlag: Wenn ihr Lust habt, können wir für ein Erstgespräch ein lockeres und natürlich völlig unverbindliches Online-Meeting via Skype oder Google Hangout vereinbaren. Wenn die Chemie passt, dann würde ich mich freuen, als Hochzeits DJ Frankfurt den Soundtrack zu eurem Fest liefern zu dürfen!

 

Jetzt unverbindlich anfragen »