Hochzeits DJ Würzburg


Hochzeits DJ Würzburg - Darauf kommt es an!

Ihr wollt also heiraten und sucht einen Hochzeits DJ in Würzburg. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch: Die erste richtige Entscheidung habt ihr schon getroffen! Wer soll aber der Hochzeits DJ Würzburg werden, der auf eurer Abendveranstaltung auflegen soll?

DJ Entertainment und Clubbing am Puls der Zeit

Ihr habt anspruchsvolle Gäste und feiert in einer Top-Location? Dann sucht ihr sicher einen Hochzeits DJ Würzburg, der über eine große Bandbreite an hochkarätigen Titeln verfügt und erkennt, wann welcher Titel zu spielen ist. Es ist noch nicht einmal entscheidend, um welche Musikrichtung es sich handelt: Viel wichtiger ist, dass wirklich jeder einzelne Song  handverlesen ist und genau zu dem Moment passt, den ihr und eure Hochzeitsgesellschaft gerade erlebt.

Wenn ein DJ für die Hochzeit in Würzburg gesucht wird, dann denkt man ja zuerst an die Party. Für mich als Entertainer ist dies aber nur die Kür, denn der Job beginnt tatsächlich mit dem Soundtrack, den man zum Dinner oder zum Abendessen spielt. Bereits hier müssen eure Gäste beswingt und gut gelaunt an den Tischen sitzen. Hierbei spielt die Hintergrundmusik eine maßgebliche Rolle.

Eine weitere Aufgabe besteht darin, positiven Einfluss auf den Ablauf des Abends zu nehmen und sich mit den Trauzeugen abzustimmen, wann welcher Programmpunkt stattfinden soll, oder ob man vielleicht den Hochzeitstanz doch vorzieht, denn nicht jede Hochzeitsfeier ist minutiös geplant.

Anmoderation des Brauttanzes

Der Hochzeitstanz wird dann anmoderiert und gibt auch mir als Hochzeits DJ Würzburg die Gelegenheit, mich der Hochzeitsgesellschaft einmal vorzustellen. Bei dieser kurzen Ansprache erfahren eure Gäste dann auch, dass sie jederzeit zu mir kommen dürfen und auch sollen, um sich mit ihren Wünschen einzubringen.

HIER WERDEN EURE FRAGEN BEANTWORTET:

DAS INTERVIEW MIT HOCHZEITS DJ "JOJO" KIRCHNER!

〈BITTE STARTE DAS VIDEO〉

Joachim "JoJo" Kirchner ist einer der meist gebuchten Hochzeits DJ in Würzburg und hat bereits auf über 400 Events und Hochzeiten für Stimmung gesorgt.

"Mein Name ist Joachim "JoJo" Kirchner und als DJ lege ich pro Jahr auf sehr vielen Hochzeiten in Würzburg auf. Ich komme ursprünglich aus dem Club und habe mich seit 2002 auf den Bereich des mobilen DJ Entertainments spezialisiert. Mein Fokus liegt auf dem hochklassigen Mainstream. Ich spiele tendenziell am Puls der Zeit, hole aber sehr gerne Klassiker aus meinem CD-Koffer, die kaum einer auf der Rechnung hat und zu denen alle feiern können!"

Hochzeits DJ Würzburg unverbindlich anfragen:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon

Datum der Veranstaltung

Location

Nachricht

Welcher Hochzeits DJ Würzburg soll bei euch auflegen? Keine einfache Frage!

Ich kann euch die Entscheidung nicht abnehmen und es gibt zweifellos eine ganze Reihe sehr guter Hochzeits DJ's in Würzburg. Ich nehme jedoch selbstbewusst für uns in Anspruch, dass wir als Hochzeits DJ in Würzburg sehr gut zu Hochzeitspaaren passen, die hohe Ansprüche an das Abendprogramm haben und ihren Gästen auch bei der Musik hochklassiges Entertainment bieten möchten. Ihr könnt sicher sein, dass wir wissen, worauf es zu jedem Zeitpunkt vor und während eurer Hochzeitsfeier ankommt.

Persönlicher Kontakt zum Hochzeitspaar

Der persönliche Kontakt zum Hochzeitspaar ist der erste große Schritt hin zu einer erfolgreichen Hochzeitsfeier. Das wichtigste Kriterium: Die Chemie muss passen und ihr müsst zu 100% überzeugt davon sein, dass der jeweilige Hochzeits DJ Würzburg zu euch passt!

Pünktlicher Aufbau der Technik

Der Aufbau der Technik ist in der Regel eine Stunde vor Beginn der Abendveranstaltung abgeschlossen.

Unterhaltende Hintergrundmusik zum Abendessen

Mit der Begleitmusik zum Dinner oder dem Buffet fängt die Arbeit von einem guten Hochzeits DJ in Würzburg an, denn es gilt, positiven Einfluss auf die Gesprächsatmosphäre zu nehmen. Deshalb laufen hier bereits Titel, die für gute Laune und angeregte Gespräche sorgen.

Ansage des Hochzeitstanzes

Die Ansage eures Hochzeitstanzes erfüllt nicht nur den Zweck, die Tanzfläche zu eröffnen. Vielmehr nutze ich diese Situation, um mich als DJ der Hochzeitsgesellschaft kurz vorzustellen. Für die spätere Party ist es nämlich von entscheidender Bedeutung, dass es keine Barrieren zwischen den Gästen auf der einen Seite und dem DJ auf der anderen Seite gibt.

Klassische Tanzrunde

Nach dem Hochzeitstanz folgt in aller Regel eine klassische Tanzrunde. Im Idealfall erfolgt die Eröffnung der Tanzfläche in einem Zeitfenster zwischen 22:00Uhr - 23:00Uhr. Im Anschluss folgen klassische Titel für den Paartanz.

Partytime mit dem besten aus aktuellen Charts und Klassikern des Dancefloors

Nachdem das Rahmenprogramm abgeschlossen wurde, kann es dann zur Sache gehen: Party ist angesagt! Freut euch auf DJ-Entertainment der gehobenen Kategorie mit einer hochklassigen Auswahl an Titeln aus mittlerweile 5 Jahrzehnten. Tendentiell spielen wir aktuelle Titel der Genres Pop, Rock, House, Electronic sowie Dancefloor-Klassiker.

Hochzeits DJ Würzburg buchen!

Füllt einfach das Formular auf der rechten Seite aus. Ihr erhaltet euer individuelles Angebot innerhalb weniger Augenblicke!

Ihr dürft euch auf eine unvergessliche Hochzeitsfeier in Würzburg mit ausgewählten Titeln freuen.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon

Datum der Veranstaltung

Location

Nachricht

Beste Technik für den Messe DJ Frankfurt

Auf der Hochzeitsfeier kommt beim Messe DJ nur zuverlässige DJ Technik von renommierten Marken zum Einsatz.

Das All-Inclusive-Paket vom Hochzeits DJ Würzburg

Neben hochwertiger Technik dürft ihr auch auf meine persönliche Betreuung vor, während und nach der Hochzeit in Würzburg zählen.

Mein Technik-Paket für die Hochzeitsfeier besteht aus:

Soundsystem HK Performer mit natürlichem, druckvollen Sound

DJ-Controller mit 4-Kanal-Mischpult von DENON

Single CD-Player DENON

Funkmikrofon zur freien Verwendung

2 x LED Lichteffekte auf Wunsch

2 x Floorspots