Top Event bei Faber am Ostring Bad Kissingen


Faber am Ostring Bad Kissingen: Die erste Wahl für stilvolle Events!

In Bad Kissingen ist die Auswahl an Top Locations für Firmen- und Privatevents überschaubar. Wer den Fokus auf eine stilvolle Kulisse inklusive höchster Qualität in Service und Essen legt, kann bei Faber am Ostring die Suche beenden.

JoJo Kirchner, der als DJ in Bad Kissingen ebenfalls zur ersten Wahl gehört, ist dort regelmässig als Entertainer hinter dem Mischpult anzutreffen und sorgte bei der Weihnachtsfeier eines marktführenden Unternehmens einmal mehr für großartige Stimmung.

Ein absolutes Highlight des Abends war die hauseigene Band, die den Gästen bereits zu Beginn mächtig einheizte. So hat die Stimmung auf dem Event bei Faber am Ostring Bad Kissingen bereits am Anfang ein hohes Level erreicht und so übernahm DJ JoJo Kirchner ab ca. 21Uhr und sorgte mit seinem unverwechselbaren Stilmix hochklassiger Titel für beste Laune.

 

Geschmackvolle Kulisse

Bereit für edle Tropfen

Die hauseigene Band heizte Stimmung ein.

Come On And Dance: Party pur bei Faber am Ostring Bad Kissingen

DJ JoJo beim Faber am Ostring Bad Kissingen

Ein gelungenes Event bei Faber am Ostring Bad Kissingen!

 

Super Stimmung trotz gemischten Publikums

Eines der besonderen Herausforderungen bei Firmenevents ist es, den Geschmack von verschiedenen Generationen und auch der unterschiedlichen Vorlieben unter einen Hut zu bekommen. Mit der gekonnten Mischung der besten Titeln aus den Charts, sowie den Dancefloor-Classics seit den den 70ern wurde allen Gästen Rechnung getragen. Getanzt wurde zu allem, was der DJ-Koffer von JoJo Kirchner hergab: Ob David Guetta, Guns’n’Roses, Depeche Mode, Backstreet Boys, Pharrell Williams, Dr. Dre, Seeed oder Justin Timberlake: Am Ostring ging es richtig rund!

 

Dynamischer Sound bei Faber am Ostring

Events bei Faber am Ostring Bad Kissingen haben eine Besonderheit, beziehungsweise einen unschätzbaren Vorteil: Sowohl Klang, als auch die Dynamik des Lautsprechersystems kommen auf den rund 400m2 perfekt zur Geltung. Die Akustik und der Sound reist nicht nur die Gäste auf der Tanzfläche mit, sondern auch die Mitarbeiter an den Tischen konnten die Musik geniessen und wurden trotzdem nicht bei ihren Gesprächen gestört.

 

Wann feiern Sie bei Faber am Ostring Bad Kissingen?

Keine Frage: Wenn Sie höchste Qualität suchen, dann ist Ihr Event bei Faber am Ostring Bad Kissingen in den besten Händen! Für den Soundtrack Ihres Abends empfehlen wir Entertainment vom Feinsten JoJo Kirchner, einem der gefragtesten Event DJ’s in Bad Kissingen.

 

 

Jetzt unverbindlich anfragen »