Star DJ JoJo Kirchner


Joachim ‚JoJo‘ Kirchner gehört zu den gefragtesten Event DJ’s in Deutschland und ist bei zahlreichen nahmhaften Unternehmen erste Wahl.

Der Grund hierfür ist seine Vielfältigkeit sowie seine aussergewöhnliche Titelauswahl. Aktuelle Charts gehen mit Siebzigerjahre-Klassikern ebenso Hand in Hand wie Hard-Rock mit HipHop.

Seit 1985 ist er als DJ tätig, wodurch er über ein aussergewöhnlich breites Spektrum an herausragenden Titeln der unterschiedlichen Genres verfügt. Die Liebe zur Musik wurde ihm in die Wiege gelegt. Seine Begeisterung für herausragende Titel teilt er sich seit seinem 15 Lebensjahr mit allen, die sich für eine abwechslungsreiche Party begeistern. Sein Markenzeichen ist die Überraschung: Jede einzelne Party hat ihren Titelsong. Als Club-DJ war er von 1987 – 1997 in seiner Heimatstadt Bad Kissingen eine feste Größe. Seit 2002 legt er als Event-DJ auf Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und Messen auf und gehört mittlerweile zu den gefragtesten DJ’s auf Events in ganz Deutschland.